119. Landesparteitag

Unser 119. Landesparteitag fand am Sonntag, den 26. November 2023 um 10:00 Uhr in der Kassenärztliche Vereinigung Hamburg, Humboldtstraße 56 in 22083 Hamburg statt.

Die Tagesordnung, die Sie weiter unten einsehen können, sah im Schwerpunkt die Beratung des Leitantrags "Rahmenprogramm für die Bezirksversammlungswahlen 2024" sowie der innerhalb der Antragsfrist eingegangenen Anträge vor. Die beschlossenen Anträge finden Sie aufgelistet im weiteren Verlauf bzw. können diese HIER einsehen. Aufgrund der großen Zahl an Änderungsanträgen zum Leitantrag befindet sich dieser noch in der abschließenden Bearbeitung in der Programmkommission und wird zeitnah veröffentlicht.

Eröffnet wurde die Versammlung durch unseren Gast Daniel Killy, Vorsitzender der Deutsch-Israelischen Gesellschaft Hamburg, der einen Vortrag "Israelsolidarität - von großen Worten und dröhnendem Schweigen" hielt. Zudem gab es die Berichte unserer Mandatsträger und eine Vorstellung der Spitzenkandidaten der sieben Bezirke für die Bezirksversammlungswahlen 2024.

1. Eröffnung
  2. Totenehrung
  4. Ehrungen
  5. Formalia